ein weiteres Paar Filzpuschen ist in Arbeit

gestrickt wird mit „Wash it – Filz it“- Wolle (grau) und einem Rest selbstgefärbter Wolle aus meinem Bestand. Das Nadelspiel in 9mm Durchmesser habe ich mir aus Rundhölzern aus dem Baumarkt zurecht gesägt und die Enden angespitzt und geschmirgelt. Das funktioniert wunderbar und ist um einiges billiger als ein gekauftes Nadelspiel in dieser Stärke. Ich habe das gleich in verschiedenen Stärken angefertigt und kann jetzt auf Nadelspiele in allen möglichen Stärken zurück greifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s