weil es so schön war ….

… habe ich das Muster, das ich bei diesem Schal verwendet hatte, noch einmal gestrickt  – dieses Mal jedoch mit wesentlich dünnerem Garn … heraus gekommen ist dabei eine kuschelig- weiche Stola mit einem Gewicht von etwas mehr als 100g  ….

 

 

Das Material ist eine Mischung aus  90% Merino, 8% Baumwolle und einem 2%igen Anteil an SeaCell, einer Faser, die aus Algen gewonnen wird. LL 968m/100g, Nadelstärke 2,5
Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Tolles Teil!!!!
    Das Muster hat mir schon bei deinem Farbverlaufsexperiment sehr gut gefallen, ich glaube den muss ich auch mal stricken. Ich mag so gerade Strukturen lieber als Schnörkeleien.

    liebe grüße
    claudia

  2. You will be thrilled to know that I now can translate your site thanks to my dh….and so now I don’t have to actually study German all winter….lol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s