kunterbunt

via Pinterest bin ich über den gehäkelten Rainbow Bliss Scarf  von Julia Crossland gestolpert und war sofort begeistert.

Ein Projekt, bei dem ich einige meiner solargefärbten Ministränge benutzen konnte …

blogIMG_2456.jpg

… ebenso wie ein paar Reste der gleichen Merinoqualität, die von anderen Projekten übrig geblieben waren.

Meine Farbzusammenstellung sieht so aus:

IMG_1416_rs

14 verschiedene Farben – jeweils 4 Reihen in einer Farbe in zufälliger Folge gehäkelt

IMG_1392_rs IMG_1400_rs IMG_1401_rsDer Schal ist (vor dem Waschen) 2,5m lang und knapp 30cm breit und wartet jetzt auf seinen Einsatz (meinetwegen kann es allerdings ruhig noch ein wenig dauern, bis er zum Einsatz kommt … )

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. ich hab auch grad den haekelvirus:) aber die obere farbreihe ist ja echt zum klauen! ich glaube, ich haette den schal nur mit diesen toenen gemacht… allerdings ist es hier selten kalt genug fuer schals – oder andersrum: mir ist eigentlich sowieso fast immer zu warum:)
    viel spass mit dem neuen stueck – auch, wenns zum tragen noch was dauert!
    irische gruesse
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s