ich übe …

irgendwann wird nur „geradeaus“ spinnen langweilig … deswegen ist dieses Buch bei mir eingezogen:

und jetzt bin ich fleißig am Üben ;o)

artyarn

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. mein lieblingsspinnbuch:) wobei ich „spin art“ auch sehr schoen finde – vor allem praktisch die dazugehoerige dvd (von jacey boggs) – manchmal spart ein kurzer film endlos lange beschreibungen…
    dann wuensch ich dir viel spass beim ausprobieren:)

    Bettina (von der gruenen insel, wo wir scheinbar diese woche so eine art sommer bekommen – wenn vorher schon keiner da war….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s